Sehen meine Augen wirklich schwul aus?

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Leben)

6 Antworten

Nein ich finde sie schön. Sie sehen männlich aus, ganz normal:-)

Du hast eine wunderschöne Augenfarbe

DLABUwe  14.07.2018, 21:50

So nen Quatsch, lass deine Freunde Laufen. Findest neue, und lebe dein Leben.

Ich wußte gar nicht, dass die sexuelle Orientierung anhand der Augen erkennbar ist! :)
Im Ernst - lass Dir von Deinen Freunden nichts einreden, das ist Schwachsinn! :)

PokeNo2002  14.07.2018, 21:21

Er hat schöne Fragen.

Was fürn Quatsch. Deine sogenannten Freunde lästern über dich, während du dabei bist. Tritt denen mal gehörig in den A....

Deine Augen sind vollkommen normal.

Was stimmt mit dir nicht undd was stimmt mit deinen Freunden nicht?

Niederdonau
Fragesteller

mit deinem Deutsch stimmt etwas nicht

Yassi2001  17.07.2018, 08:34
@Niederdonau

Wegen den zusätzlichen D? Zudem, wie kommt man bloß auf so ne Frage? Sehen meine Augen schwul aus. Dafuq. Außerdem bringt es nicht dich von der Seite zu fotografieren, sondern mann müsste das Gesamtbild sehen um es beurteilen zu können.