Sehen Kurven bei kleinen Mädchen besser aus als bei großen?

8 Antworten

kann man so nicht sagen. auch wenn viele daten gleich sind - ist sie ein anderer mensch. andere proportionen können bei der figur nen mega unterschied machen.

Das ist denke ich zum Großteil ansichtssache, was besser aussieht. Bei einem kleineren Körperbau wirkt es natürlich üppiger als bei größeren Frauen, bei den gleichen Maßen. Ist geschmackssache, was besser aussieht :D

Liegt das daran das sie klein ist?

Nein, das liegt an deiner subjektiven Betrachtung. Es wird bestimmt jede Menge Menschen geben, die sich weniger hübsch und dich schöner finden.

durch die kleinere körpergröße sind die beine vorallem kürzer und es wirkt kompakter,

ist aber auch bei jedem menschen anders!

wie alt seid ihr denn? Wenn ihr noch jung seid kann sich der körper noch stark verändern im laufe der jahre

Ja es kommt mehr zum Vorschein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung