Sehen diese Gelnägel qualitativ hochwertig aus?

Gelnägel - (Gelnägel, Nagelstudio)

5 Antworten

Naja am Daumen zb ist der Aufbau nicht ganz so gelungen und die sehen etwas klobig aus und das Glitzer ist jetzt auch nicht wirklich schön aufgetragen. Aber sonst sehen die in Ordnung aus

Lg eyrehead2k17

Leilalaugh
Fragesteller

Okay danke:) Die Daumen gefallen mir auch nicht so, aber bin gerade am überlegen ob ich vielleicht mal ein anderes Nagelstudio ausprobieren soll🤔

eyrehead2k17  18.01.2018, 16:40

Das hat ein Nagelstudio gemacht? Dann sollte es um einiges besser gemacht werden. Da würde ich nicht mehr hingehen.

Leilalaugh
Fragesteller

Ja war in einem Nagelstudio. Ja das nächste mal gehe ich woanders hin

es geht so. etwas unsauber wenn man genau hinschaut

Nee, die Ansätze sehen grauenhaft aus, als hätte der Klempner dir die Nägel angepappt......

Warum immer solche eher natürlich nicht passende Krallen ?

Damit setzt Du doch schon ein Zeichen, niemals in Deinem Leben jemals schaffend zupacken zu wollen.

Von einem schönen Teller alleine wird aber keine Familie ( insbesondere mit Kind ) wirklich satt...

Somit sehe ich solche Krallen fast genauso abstossend wie die Bekanntschaft mit Pechspiel - süchtigen Menschen oder Menschen in Abhängigkeit zum Alk oder Drogen....

Leilalaugh
Fragesteller

Ich wollte eigentlich nicht, dass die Nägel so lang sind. Das hat gar nicht zu sagen, ob ich  jemals etwas anpacken werde oder nicht. Bitte Urteile nicht so schnell über Menschen, denn anhand meiner Nägel kannst du nichts über meine Persönlichkeit sagen.

Parhalia2  18.01.2018, 16:57
@Leilalaugh

Mit solchen Nägeln kann man aber nicht erwarten, das Frau auch handwerklich mal richtig fest mit anfasst schaffender Art.

Dir persönlich wollte ich nichts und könnte auch rein optich ausser Voreinschätzung nichts...

Aber wer solche Krallen mit Verzierung trägt, will m.E. selber lieber "Aussehen" statt selber mal handwerklich zuzugreifen. ( Egal ob ganz teuer, oder eher kostengünstig...sagst aber doch selbst von "Kunstnägeln"...gratis klebt Dir sowas auch niemand an und verziert das .... )

Da musst Du selbst doch mal nun selbst zusprechen.

Leilalaugh
Fragesteller

Bis jetzt hat das bei meinen Pferden im Stall alles super geklappt:) Und nein ich bin nicht die Tussi, die alles von anderen machen lässt😅

Nein ich finde nicht das es nach Studio aussieht.