Sehen die Haare länger aus wenn man sie glättet?

8 Antworten

kommt drauf an, wie deine Haare ungeglättet aussehen. wenn du viele locken hast dann natürlich ja, wenn nicht eher weniger, aber ganz glatt sind sie immer etwas länger

Ich wollte mal wissen ob meine Haare (schulterlang) länger aussehen würden wenn ich sie glätte und offen lasse.

Probiers aus :-)

Nur wenn deine Haare wellig oder lockig sind sehen sie dann geglättet natürlich länger aus, aber wenn du eh schon glatte Haare hast wird das keinen Unterschied machen

Wenn man sie glättet wirken sie länger :)

Wenn du richtige Locken hast, sehen sie definitiv länger aus.