Sehen die augen oder die allgemeine zeichnung komisch?

Die Pupillen sind so weil sie Schlangenaugen hat hab versucht ihren Blick zu zeichnen lol.

6 Antworten

Ich vermute dich stört etwas der Augenabstand in Konstellation mit der Größe, ein ganz wenig enger und kleiner macht viel aus, vor allem rechts fällt da auf.

Alles in allem ist es aber ein recht gutes Bild, du kannst wirklich zeichnen.

wirkt so als wäre es ein toter blick/emotionsloser blick durch die augen

E123qwq
Fragesteller

Dann ist es eigentlich gut weil der Charakter Schlangenaugen hat und die eigentlich immer oder oft ein toten Blick hat oder haben soll danke😂

Ich glaub es liegt daran das die augenbrauen zu dick sind. Wenn du die serie naruto kennst dann kannst du sehen das hinata ein etwas dickere Augenbrauen hat als zumbeispiel andere charaktere. Oder hinatas augenbrauen sind dunkler als die von sakura und dadruch sehen die augenbrauen von hinata dicker aus. Also deine figur hat dunkle augenbrauen aber wenn sie hellere augenbrauen hätte dann würde es schön aussehen wie sakura harunos augenbrauen. Aber weil hinatas dunkel sind sehen die dicker aus. Und deine hat etwas dicke und dunkle augenbrauen. Also es liegt nicht an den augen. Und ne nach dem wie deine figur aussieht,passt nicht jedes lächeln. Der kinn muss zum lächeln passen oder das lächeln muss zum kinn passen. Auch die länge der oberlippe muss man achten. Aber wenn die Augenbrauen heller sind wird es besser aussehen und der abstand von auge von augenbrauen achten.

Sie wirkt irgendwie stoned vom Blick her. Also als hätte sie einen neben sich laufen. Sonst ist alles gut. 😅

Dein Talent ist bemerkenswert.

Selbst, wenn du die Augen mal weglässt.

Mal das Bild doch nochmal mit fehlenden Augen...

so als ob die Augen herausgerissen worden.