Sehen Converse aus wie Clownsschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

9 Antworten

Ne finde ich nicht. Aber ich wollte schon immer die Sattel Schuhe von Rumble 59 haben, meine Eltern meinen aber das sind "Bowlingschuhe".

Convers Allstars und Rumble 59 Saddleshoes sind sehr beliebt in der Rockabilly Szene. Es gibt also schon sehr viele die diese tragen weswegen Beide unbedenklich sind.

Das kommt auf Schuhgröße und Modell an. Auch in Kombination mit der Hose. Converse Low in Größe 46 zu einer Skinny ist tatsächlich wie Entenfüße oder Clown. Dagegen Converse High in Größe 39, womöglich mit Plateausohle und zu einer weit geschnittenen Culotte Hose ist mega cutie 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

nein finde ich gar nicht, ich liebe Converse

Alpakaparty
Fragesteller

Same

Nein

Ich find die Idee absurd :)

Ich finde halt jeder Schuh sieht doof aus, wenn er größer als etwa 40 ist ...