Sehe verschwommen wenn ich nachdenke?

3 Antworten

Ich sehe nichts, wenn ich in Gedanken bin. Nur wenn meine Konzentration abschweift, wechselt die Wahrnehmung schnell zwischen sehen und Gedanken.

Wenn du in's Leere starrst, entspannst du deine Pupillen und siehst deshalb verschwommen.

Das ist völlig normal.

Das liegt einfach daran, dass du deine Umgebung nicht mehr wahrnimmst und deine Augen nicht mehr auf einen speziellen Punkt/Bereich fokussiert sind. Wie bei einer Kamera.