sehe schwarze punkte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mouches volantes, das sind leichte Trübungen im Glaskörper, google mal

Um sicher zu gehen, daß es nichts schlimmeres ist, solltest Du mal zum Augenarzt gehen.

hey, manchmal hab ich das auch, aber nicht immer. nur selten. vielleicht solltest du mal mit einem augenarzt darüber sprechen..

Fufilli
Fragesteller

Glaubst du das ist was ernstes??

Keine Sorge, dies ist normal. Meistens sind dies harmlose kleine Staubpartikel vor der Linse.

sind sie immer gut zu sehen und richtig schwarz oder siehst du sie nur leicht, wenn du dich darauf konzetrierst?

Fufilli
Fragesteller

ja eigentlich leicht wenn ich drauf achte wie so ein schleier??

Betmann  25.05.2012, 19:02
@Fufilli

es muss nichts schlimmes sein aber es waere wirklich gut, wenn du mal zurm arzt gehst

Alles ist gut ich habe das auch und damit sind wir beide nicht allein es ist Nix schlimmes es sind irgendwie Blut Pünktchen oder irgendwelche Klümpchen hört sich dumm und komisch an ist aber so also macht dir keine Sorgen