Sehe ich mit langen Wimpern etwas weiblich aus?

9 Antworten

Ich glaube jeder Junge hat längere Augenbrauen als Mädchen, meistens jedenfalls also ist bei mir so, habe auch längere Wimpern

Man sieht ein Auge, mehr nicht. Wie soll man sich da ein Urteil bilden? Es kommt nicht nur auf die Wimpern an, die Augenbrauen wirken nicht weiblich.

Mal ganz abgesehern von dem nicht geringen Rest deines Körpers, den niemand sieht.

Nein, gar nicht. Wenn dann ganz minimal.

Nein, das sind einfach schöne haselnussbraune Augen. 🙂

Nicht unbedingt, dafür sind sie auch zu wild durcheinander. :-)