Sehe ich aus wie ein Gangster?

6 Antworten

Nein, nur ein bisschen mitgenommen, was aber bei so etwas völlig normal ist, also ich weiß nicht genau ob du aussehen möchtest wie ein Gangster oder nicht aber ich kann dir sagen nein, tust du nicht

Wer eine Augenverletzung hat, sieht nicht wie ein Gangster aus, sondern wie jemand, der verletzt wurde.

Diggabrabrobre
Fragesteller

Sehr gut formuliert

Der Anblick bietet zumindest erst mal Raum für Spekulationen und Nachfragen. Du kannst ja offen sagen, dass es eine OP war und keine Schlägerei.

es kommt auf den Rest deines Gesichts an. Strahlt es Freundlichkeit aus, hält dich niemand für einen Gangster und man fragt teilnahmsvoll: "Oh, wie ist dir das denn passiert, du Ärmster."

Wenn du allerdings im Look und Ausdruck aussiehst wie einer, der sich schnell prügelt, dann schon.

Diggabrabrobre
Fragesteller

Ok dann guck ich böse die chayas stehen drauf Bro

Nein, das ist eine Augenverletzung. Kein "Ich bin ein Gangster" -Schild.