Sehe einen leeren Collegeblock und will iwas schreiben, weiss aber nicht was?

4 Antworten

das kann ja eigentlich nicht wahr sein. du blätterst einfach im tagesgeschehen der einen oder anderen website, die auch news bringen. beim lesen solcher oft trivialer, schöner bis schmerzlicher news kann es eigentlich keine schreibblockaden geben. und wenn doch, dann stöber mal bischen in google nach SCHREIBBLOCKADE.

Schreib einen Brief an Dein 10 Jahre älteres Ich über Dein Leben, wie es jetzt ist. Über Deine Wünsche und Träume. Wen Du magst und wen nicht und warum. Worüber Du Dich ärgerst und worüber Du dich freust. Was Dich traurig und glücklich macht.

Steck den Brief in einen wasserdichten Behälter, vergrab das Ding an einem sicheren Ort, warte 10 Jahre und lies den Text nochmal. Viel Spaß :-).

Doendn
Fragesteller

Meega geile Idee hahaha danke xD

Schreib einen Aufsatz zur Angemessenheit der Judenfürbitte und zur Frage, ob Messianische Juden in dem Gebet mit eingeschlossen sind.

DasRufzeichen  05.10.2019, 17:08

Kleiner Tipp: Ich halte sie für nicht angemmessen und unzeitgemäß.

Alle Zahlen von 1 bis 356.742