Segelflugzeug in Microsoft Flug Simulator, die Fahrt startet einfach nicht, was soll ich tun? Außerdem ist da ein Piepton und habe Progr. neu gest. ist imm no?

Und warum kann man da nicht die KI-Pilotensteuerung auswählen?

1 Antwort

Du musst das Seitenruder einmal von links nach rechts bewegen. Denn so signalisierst du dem Menschen, der dein Flugzeug festhält, dass er losschicken kann.

Der Piepton ist normal und du wirst auf dem ganzen flug einen Piepton hören. Denn das signalisiert dir, ob du eine Positive oder eine Negative Steigung hast.

Das könntest du auch Wissen, wenn du die Flugschule nutzen würdest. Dafür ist sie da.