Seekarte?

3 Antworten

Hab mir Mal die Mühe gemacht selbst was zu suchen und bin nicht fündig geworden. Find's toll wenn jemand noch technisch unabhängig arbeiten möchte.

Das läuft wohl aufgrund des riesen Gebietes mit Print in Demand.

Hier ist ne Anleitung wie man die Seite des norwegischen Seekartenamtes für die Selbsterstellung(drucken/einlaminieren) nutzen kann:

https://www.blinker.de/angelmethoden/meeresangeln/angeltipps/seekarte-norwegen-kostenlos-in-5-schritten-erstellen/

Ich mach sowas beim Wandern auch mit dem Geoportal des bayrischen Landesvermessungsamtes.

Alternativ kannst du natürlich auch Kartenhändler per Mail kontaktieren. Ja ich weiss, sowas ist heutzutage unbeliebt.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte ponter bestätigt

Bei www.seekarte.de sollte dir geholfen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sarius99819
Fragesteller

Online-Shop haben die nicht?

captjens  02.10.2022, 22:02
@Sarius99819

Ruf da einfach an und frage nach der Karte. Ist ja irgendwie auch online. 😜