Secret City-3D Chat

6 Antworten

der chat ist absolut kostenlos und inzwischen bekommt man auch also nicht zahlendes mitglied viele sachen die vorher nur als vip möglich waren. wenn man sich ne weile mit dem chat befasst findet man auch nen weg freunden zu folgen . durch bewertung von profilen und bildern bzw wenn man alle möglichkeiten nutz um rays( die secret city währung) zu verdienen bekommt man es hin jeden monat die nötigen 320 rays für den vip zusammen zu bekommen.

Beim kündigen entstehen keine Kosten xD

Ich brings mal auf den Punkt:

1. Du meldest dich an(wie in jeden Forum/kostenlos) und kannst die Community benutzen wie Facebook usw.
2. Du lädst die 3D Chat Software herunter - kostenlos
3. Du rennst dort rum und hast spass, discos, chatten, veranstaltungen, quizze usw.
Zeitlich unbegrenzt.

Jetzt kommen wir zu den Kosten, denn irgendwie will sich ja jeder finanzieren.
1. VIP Status - bringt viele Vorteile und Features, keine lebensnotwendigen ausser vielleicht der Sex xD
2. Ingame Währung - Du kannst ingame Währung kaufen oder verdienen oder geschenkt bekommen (Schöne Frauen kriegen schon öffters mal was geschenkt :D )

Durch diese Währung kannst du aber auch VIP Status kaufen, unter dem strich also wer besonders geschickt ist kann absolut kostenlos in Genuss von Allen Features dieses 3D Chats kommen.

Detaillierte Informationen und 3 Chat Vergleiche findet Ihr in meinem Blog:

http://blog.zanuda.de

Just chegg that

Soweit ich bis jetzt gelesen habe entstehen Kosten nur durch freischalten von Zusatzfunktionen, oder bei gewissen Umständen wenn man den Account kündigen will. Schau einfach mal in die AGB, da steht alles.

sibuslamus  15.10.2012, 16:55

"wenn man den Account kündigen will" <- sorry, aber das ist quatsch und wäre auch gegen deutsches recht.. Man kann für ein VIP account zahlen oder man kann sich ingame währung dazukaufen wenn mann es braucht. So chat parties flirting usw is alles mit kostenlosen account machbar.

Ja dieser Chat ist wirklich komplett Kostenlos!!! Es sei denn du möchtest Vip werden dann musst du montlich 20 euro zahlen aber es macht auch ohne Vip geoßen spaß und man lernt auch so viel nette leute kennen =) Viel spaß bei www.SecretCity.de Lg Franzi

Ja und Nein. Secret City ist zwar erstmal kostenlos, aber das wird schnell langweilig wenn man als "Grüner" (das sind die nicht zahlenden Mitglieder) rum hüpft. Man kann dann z. B. nur tanzen wie ein Bauer (sieht echt bescheiden aus), kann nur Einheitskleidung tragen, muss auf das Pixeln (Sex) verzichten. Wenn du mehr über den 3D-Chat, so würde ich das nennen, wissen willst, schau doch auch mal bei http://www.xurix.de rein. Dort gibts auch noch brauchbare Tipps dazu.