Second Hand Shop in Münster. Wo kann man Sachen gut abgeben?

5 Antworten

Hallo! Ich suche säcke weise Kleidung-- was hast du für ware ? und was verlangst du für deine Ware-- ich würde pro teil 1,00 Euro zahlen! Ist auch egal welche Grössen --nehme alle Grössen --ob sommer oder winter Kleidung! Vielen dank und lieben gruss

hallo! wenn jemand interesse hat ,ich kaufe sachen -hausrat-deko und usw. könnt mich unter der nummer 0162-6940246--- ich nehme auch möbel--allerdings keine alt- deutschen möbel-- kann allerdings bei kleidungs stücke nur 1,00 euro und bei möbel bis 10,00 euro zahlen! vielen dank und lieben gruss an alle

´wohne auch im schönen münster. hier habe ich bislang nur second hand läden gesehen die die ware auf komission verkaufen, kannst mir ja mal ne email schicken. vllt. gefallen sie mir ja. habe gr. 36 :)

Ansonsten kann man sie sehr gut bei ebay verkaufen. da erzielt man oft mehr

Ebono
Fragesteller

Kannst du mir schöne Läden nennen? Adresse, Name?

Ebay habe ich auch schon oft gemacht, aber der Zeitaufwand ist mir wirklich zu groß plus der Ärger mit den Käufern.

Ich habe ne ganze Menge Sachen zusammen mit einer Freundin, leider alles größer als 36.

Hey, mir fällt nur ein second hand laden ein. Am Domplatz, da wo die Deutsche Post ist an der Seitenstraße. Ich glaube der heißt 2nd hand Underground oder so.