Sechser im Lotto?

7 Antworten

Was willst Du machen ?

Der Schein gilt für ein bestimmtest Datum.

  • Der Schein gilt nicht für den Tag
  • Du hast an dem Spiel für diesen Tag nicht teilgenommen
  • Du hast nicht's gewonnen

So wie viele andere auch, die an diesem Tag nicht gespielt haben.

Wäre es umgekehrt, würdest Du den Gewinn sicher nicht ablehnen oder ?

Wer nicht sofort kontrolliert, der hat selber Schuld.

Nun weiß die Bekannte, warum es Glücksspiel heißt...

dass der Mitarbeiter des Lottoladens das falsche Datum angegeben hat

Kann er gar nicht!

Andernfalls wäre es einfach einen 6er zu bekommen: Man druckt nach der Ziehung einen "richtigen" Schein aus und setzt das Datum entsprechend zurück. :-(

 dass der Mitarbeiter des Lottoladens das falsche Datum angegeben hat.

Das geht gar nicht. Sie kreuzt an, ab Mittwoch, Samstag oder Mittwoch und Samstag.

Jetzt geht da nichts mehr.

Das muss man sofort kontrollieren.