Seaky Maurice?

2 Antworten

Eigendlich einfach er muss irgend wo in München wohnen wegen KTM München Süd ganz einfach

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn dieser Youtuber auch nur ein wenig Verstand hat, dann hat er diese sensiblen Daten NICHT öffentlich gemacht!

Du kannst sein Alter nur anhand seiner Videos schätzen und ev. anhand eines Dialekts grob bestimmen, woher er stammt (Osten, Westen, Norden, Süden...)

Es ist nicht jeder so simpel und naiv gestrickt wie Rainer Winkler aka Drachenlord, der das alles in seinen Streams hinausposaunt hat.