Sea of Thieves, Seemannsgarn, was ist das genau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Seemansgarn ist die "Story" von Sea of Thieves. Das Ziel ist es (u.a.) den Shroudbreaker zu finden, zu komplettieren und die Shores of Gold zu finden.

Um die Missionen zu starten musst du zu den jeweiligen Missionspunkten fahren. Wenn du im Quest-Menü bspw. die erste Mission anklickst solltest du mit einem Shortcut (der unten links am Bildschirmrand steht), die Details aufrufen können. Dort steht dann auch der Ort wo das Buch liegt, über das man die jeweilige Quest startet. Die erste Quest startet man, wenn ich mich richtig erinnere, in der Tarvene von Plunder-Outpost beim geheimnissvollen schwarzen Mann.

verreisterNutzer  10.07.2020, 12:31

Vielen dank, ich hab’s gefunden, eine frage noch, Ich bin grade mitten in einer quest, was passiert wenn ich das spiel verlasse? Ist dann alles fort oder mache ich da weiter wo ich aufgehört habe?

Oder es gibt ja im Missons Menü „Kapitel“ (Ich bin grade bei Kapitel 3 beim „Schleierbann“) ist das jeweilige Kapitel dann ein „Checkpoint“ und wenn ja wie rufe ich diesen wieder auf? Vielen dank im vorraus, den ⭐️ hast du verdient.

(Mit „Quest“ meine ich eine Seemannsgarn Misson)

Bitte01  10.07.2020, 13:31
@verreisterNutzer

Jaein. Wenn du während einer Quest leavst, musst du diese von neu machen. Hast du jedoch eine abgeschlossen (Das siehst du daran, dass die nächste freigeschaltet wird und auf dem Bildschirm "Quest abgeschlossen" oder so ähnlich steht) wird dein Fortschritt gespeichert.

Möchtest du nun die nächste Quest beginnen musst du wieder den Standort zum Starten herausfinden. Dies fubktioniert exakt so, wie oben beschrieben. Nur musst du diesmal die 2 Quest auswählen bzw. die, die du spielen möchtest ^^

Viel Spaß mit SoT. In diesem Spiel habe ich schon locker +2000h versenkt😂

toastabum  07.08.2020, 03:49
@verreisterNutzer

Kapitel sind die Checkpoints, um den jeweiligen Checkpoint zu starten musst du zum Quest Tisch auf deinem Schiff gehen und dann auf Seemannsgarn klicken.