Se*y Julia: Verwante oder Freundin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Julia ist Saschas Schwester! Bei einem Video hat Sascha das gesagt. Und bei dem Film Lost Dreams geht bzw klettert ^^ er ja bei einer Scene in Julias Wohnung (erkannt man gleich ;) ) und als er vor der Haustür draußen stand bei den klingeln stand da Koslowski und ich bezweifle das Sascha und Julia verheiratet sind ^^ ( ja was mir so auffällt :D).

Also Julia ist Saschas Schwester nicht mehr nicht weniger :P

TraderTati  29.08.2010, 17:06

in welchem Video sagt sascha das??

& da wo er in die Wohnung klettert ist ja in Landshut.. & Dima hat ja auch eine Schwester die in landshut wohnt.. also könnte das ja auch ihre wohnung sein.. & Julia wohnt ja auch ein paar Stockwerke höher.. naja vllt umgezogen .. ist ja auch egal, is den ihr privatleben ;)

TraderTati  29.08.2010, 17:23
@TraderTati

sorry hab mich vertan.. dimas schwester wohnt doch nich in landshut ^^

Krissyxx33  08.11.2014, 15:32
@TraderTati

ich komme vllt reichlich spät um die frage zubeantworten... aber dima und oder sascha sind nicht mit julia verwandt guckt euch bei julia ein viedeo an wo sie ein bild zeigt wo sie 14 ist und sagt "guck mal sascha ich war nicht fett als wir uns kennengelernt haben."

Nichts davon stimmt! In einem Video erzählt Julia dass sie Sascha mal so getroffen hat und seitdem sind die 3 gute Freunde. Hier ist das Video: http://m.youtube.com/#/profile?user=SexyJuliaOfficial&v=2CQOe45i6O4&view=videos

Dima und Sascha sind Cousins, aber sie verstehen sich so wie Brüder. Auf ihrem Aussenseiterkanal steht auch "Wir sind 2 Cousins, Sascha und Dima. In unseren Videos nennen wir uns oft "Brüder" was ziemlich viele Menschen verwirrt..."

Nur zur Info: Julia heißt mit Nachnamen Fljat, sie ist eine sehr gute Freundin von Dima und Sascha. Auch wenn Sascha und Julia im Video: "Dienstag ist scheiße" sagen, dass sie ein Kind zusammen gemacht haben, meinten sie das nur als Spaß! Außerdem haben Dima und Sascha in Videos (und auch beim Interview von/bei Clixoom) gesagt, dass sie beide Single sind. Also keine Freundin haben! Also: Julia ist weder Schwester noch Freundin von Sascha! Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!:)

Die Julia Ist weder noch die schwester oder die freundin. . . in einem video sagen die alle, dass alle drei singles sind ! dima und sascha sind cousenqs ! verstanden ? ihr regt mich voll auf ! wenn ihr alle videos gucken würdet, dann würdet ihr nicht so eine schei##e schrieben !

myspace.com/ljoccha

stimmt nicht alle sind auf ihre art erfolgreich auch alleine