DieAussenseiter Dima und Sascha Koslowski! Freundinnen?

3 Antworten

zurzeit sind beide single (sascha auf jeden fall) und saschas letzte freundin hatte er vor 1,5 jahren. von dima weiß man das nicht so genau, aber er ist wohl zurzeit auch single :)

die hatten garantiert schon mehrere freundinnen!! Aber die wollen es ihren fans halt nicht zeigen, weil sie angst vor deren reaktionen hätten, oder weil die freundinnen das nicht wollen..

flowergilrl  01.03.2013, 18:35

ich hjab irgendwie n ganz kleines bisschen den verdacht, dass dima schwul ist :D weis auch net warum :p

''Hatte er überhaupt schon eine ? :DD''

Mädel, der Typ ist fast 30.

fightgirlxxx
Fragesteller

naja 26 :D aber er hat nie gesagt, dass er schon eine gehabt hätte, sascha hat des mehrmals erwähnt,alsooo :D

mrsgomez  14.07.2012, 12:31
@fightgirlxxx

geht doch auch eigentlich niemanden etwas an ob und wann er eine hat :-)

AlliUnicorn  14.07.2012, 12:33
@mrsgomez

Hmm.. Denk schon dass der mal eine/mehrere Freundinnen hatte.. Aber ich find auch, dass sowas niemanden was angeht... Sascha war ja mal mit Julia zusammen.. :DDD