SD Speicherkarte witrd nicht erkannt

3 Antworten

Speicherkarte am PC oder in der Kamera formatiert? Falls am PC dann die Formatierung überprüfen, zb versehentlich in NTFS was aber die Kamera nicht lesen kann. In Kamera formatiert, auch am PC überprüfen ggf noch mal formatieren.

stefken27
Fragesteller

Ich habe es in alle 3 Formate versucht zu formatieren, habe die kamera auf werksteinstellung zurück gesetzt, habe die SD Karter zurück gesetzt.... es zeigt immer den gleichen Fehler an.

Meines Wissens unterstützt die DMC- LZ3 nur Speicherkarten bis 16 GB. Das müsste aber bei den technischen Daten stehen.

stefken27
Fragesteller

Bist Du dir da ziemlich sicher...?

Diese Kamera unterstützt SD-Speicherkarten bis maximal 2GB.

Habe es getestet.