Scum auf xbox?

3 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Bis jetzt ist von dem Spiel noch nicht viel bekannt, auch nicht wann es kommt, diese Datums sind alle Platzhalter, angebliche Downloads von Spiel im Internet das sind Fakes für Xbox one. Ob das kommt ist fraglich, das ist schon im Internet angesprochen wurden im Jahr 2019.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Zur Version 1.0 wird es ziemlich wahrscheinlich erscheinen.

Viele Grüße

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Nein das weiß niemand, auch nicht der Entwickler.

Meine Vermutung eine Konsolenversion erscheint nicht mehr.

Deine Datumsangaben sind mir gänzlich unbekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn