Frage von GuterRat3003, 518

Scuf-Grip selber machen?

Hey Leute, ich will mir einen scuf selbst bauen...Technik und alles ist kein Problem. Nur bin ich auf der suche nach einem geeigneten Spray oder ähnlichem mit dem ich so etwas wie den Scuf-Geip hinten drauf machen kann...hab mir schon gedacht Flüssiggummi zu verwenden aber bringt das genug grup und ist es abriebfest? Habe auch gehört das Montana Black spider spray soll griü verleihen...

Kann mir jemand einen guten Rat geben oder hat jemand eine andere Idee?

Danke schon mal :)

Antwort
von Basti19994, 437

Du kannst gummifläche drauf kleben es gibt Gummi der unter Wärme extrem wabbelig( nicht flüssig) wird ... Z.B mit einem Fön ... Habe damals auch scufs gebaut ... Und es hat gut funktioniert alle Controller laufen wie eine eins und sehen auch aus wie am ersten Tag...
Aber wie es heißt weiß ich leider nicht mehr ... Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von xXSubDownXxHD, 256

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Antwort
von mmike4, 360

Kaufen ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community