SCUF FRAGE?

3 Antworten

Ich habe einen neuen Scuf,

es ist wie beschrieben, du kannst die "empfindlichkeit der R und L 1 und 2 einstellen, damit kannst du noch schneller zielen und schießen...

die Antwort von captainlupi kannst du komplett knicken.. der hat wohl noch nie mit nem scuf gespielt.. natürlich ist es wesentlich Besser die paddels zum legen und springen zu haben als R2 und R3 damit zu vergeuden

YouJiZzTicaL  13.08.2016, 00:51

Mit Schultertasten sind nicht dir Scufpaddles gemeint, sondern R- und L-2

also ein trigger stop sorgt dafür das man die untere schultertaste nicht ganz runterdrücken kann damit man öfter hintereinander drücken kann. und in dem fall kann man halt einstellen wo der trigger stop ist.

das andere gehört damit dazu. löst früher aus glaube ich.

habe zwar nen gemodeten controller rumliegen aber kein scuf.

Bringt garnix bin ehrlich trigger stop ist unötig stell einfach um das du auf R1 und L1 schiesst bringt mehr ujd scufen kannst du auf R3 kannst alles in Barriere freiheit und Playstation Network auf ps4 einstellen in den Einstellungen was ist dir empfehle ist diese steuerung

Sliden/Hinlegen = R2
Springen/Scufen R3

Wenn du dich fragst wegen granaten werfen ist auf Kreis und zu schlagen auf X .

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen wenn du fragen hast frag :D

YouJiZzTicaL  13.08.2016, 00:52

Ich glaube du vertauschst hier R-3 mit R-2