Script für eine tastenwiederholung?

1 Antwort

Schön, dass du etwas möchtest... was hält dich denn von der Umsetzung ab?

Du kannst hier gerne nach einzelnen Problemen fragen, die ganze Arbeit wird hier jedoch keiner erledigen.

Wenn du aber wirklich etwas entwickelt haben möchtest, dann solltest du dich an einen Profi wenden und ihn entsprechend bezahlen. Hier treiben sich zwar Entwickler herum (inklusive meinerseits), dennoch ist gutefrage kein/e Jobbörse/Programmierforum.