Kann jemand für mich ein AHK Script erstellen?

2 Antworten

Wäre halt immer gut, wenn man das Spiel zum Testen hätte.
Teste es vielleicht mal noch mit folgenden Script. Ist etwas anders aufgebaut.

$p::
 if RepeatIsRunning
  {
SetTimer , KeyRepeat1 , Off
  RepeatIsRunning := 0
  Sendinput, {p up}
  }
  else
  {
    RepeatIsRunning := 1
    SetTimer , KeyRepeat1, 2
  }
Return
KeyRepeat1:
 Sendinput, {p down}
Return
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ramanuta
Fragesteller

Ja, der geht da leider auch nicht. Erneut, vielen Dank für deine Zeit. Es ist echt großartig, das du dir die Zeit genommen hast, um ein Script für mich zu Schreiben. Ich weiß echt nicht, an was es liegt, dass es nicht geht. Ich kann aber mal ein Script posten, das Funktioniert. Vielleicht siehst du was, das speziell für Roblox gebraucht wird, wie gesagt, ich kenne mich da gar nicht aus.

Das ist jetzt ein Script, das mit Roblox funktioniert, damit läuft meine Figur durchgehend geradeaus.

Up::

Toggle:=!Toggle

While (Toggle)

{

Send {up down}

Sleep 22

}

Send {up up}

Return

Down::

Toggle:=!Toggle

While (Toggle)

{

Send {down down}

Sleep 22

}

Send {down up}

Return

Right::

Toggle:=!Toggle

While (Toggle)

{

Send {right down}

Sleep 22

}

Send {right up}

Return

Left::

Toggle:=!Toggle

While (Toggle)

{

Send {left down}

Sleep 22

}

Send {left up}

Return

AppsKey::

Toggle:=!Toggle

While (Toggle)

{

Send {f down}

Sleep 22

}

Send {f up}

Return

AppsKey::f

return

BS::return

Probiers mal mit folgenden Script. Das Script beruht auf deiner Beschreibung, das im Kreis laufen mit Taste p geschieht. Mit Taste p wird im Kreis laufen gestartet und bei nochmaligen drücken wieder gestoppt.

$p::
 if RepeatIsRunning
  {
SetTimer , KeyRepeat1 , Off
  RepeatIsRunning := 0
  }
  else
  {
    RepeatIsRunning := 1
    SetTimer , KeyRepeat1, 2
  }
Return
KeyRepeat1:
 Sendinput, {p down}
 Sendinput, {p up}
Return
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ramanuta
Fragesteller

hey, vielen dank für das script. Ich habe es ausprobiert, aber leider läuft es bei meinem Spiel nicht. Ich weiss nicht woran es liegt, aber trotzdem vielen dank. Das Spiel für das ich übrigens das Script brauche ist Roblox. Ich weiss nicht ob das eventuel etwas ändert. Aber ich kann dein script in anderen Spielen gut gebrauchen. Danke für deine Zeit.