Screenshot android blackscreen bypass?

2 Antworten

Nutze ein Android Emulator wo du Netflix verwendesten VMOS Pro aber nur noch über Apk Pure installierbar. Die Vision auf dem Google Play Store läuft über cloud und kostet Geld. Die alte Vison läuft fest auf dem Gerät und ist Kostenlos. Ansonsten gibs auch noch Virtual Android. Für Apple Geräte gibs keine Möglichkeit was Handy an geht aber für Mac wie auch Windows gibt es Emulatoren. Der Trick wenn du dem Screen aufnimmst erkennt die App in dem Emulator net das eine Screen Aufnahme gemacht wird und so der netflix, Paypal wie Banking Schutz nicht sich aktiviert. Nutze nur Emulatoren die auf deinem Gerät fest laufen und ohne Internet Verbindung funktionieren. Hier geht's um sensible Daten deine Netfilx Login Daten wie auch Paypal Banking oder dein Google Acc. Emulatoren auf dem Gerät ist auch ein Trick um Google Dienste auf Huawei zu benutzen ohne Root.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich immer gerne mit dem Betriebssystem Akku usw

Hallo,

bei einigen Apps kannst du es in den Einstellungen ändern Screenshot erlauben. oder du öffnest die Seiten über einen Browser dann sollte es auch wieder gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung