scratch alles bewegen?

2 Antworten

Immer mit einer Funktion, die in jedes Objekt kommt. Dann entweder das alle einen Wert ablesen und wenn sie sich bewegen sollen stellst du ihn um oder wenn (Tastegedückt) dann bewege dich x nach y.

Kannst du das genauer beschreiben? ?

modellfragen
Fragesteller

Naja also man kann dort ja mehrere schaen einfügen.... wie schaffe ich es das sich nicht nur eine davon beweg alle bewegen

98765432112345  21.12.2017, 21:21

Da muss man das gleich wie beim ersten Objekt mache

modellfragen
Fragesteller
@98765432112345

schon aber dann muss man die alle einzeln aktivieren, oder verstehe ich etwas falsch