Science Fiction - Was haltet ihr von dem Film Aniara?

1 Antwort

den hab ich so vor 2 jahren gesehen. dass ich mich noch an die handlung erinnern kann (ohne trailer) zeigt schonmal dass er nicht schlecht ist. ist mir immerhin im kopf geblieben. (vor allem diese vr erfahrung von der schauspielerin die nach und nach immer mehr leute angezogen hat war interessant).

ich fand die story war jetzt nicht außergewöhnlich - aber trotzdem fesselnd. fand gut wieder film dann auch geendet ist. ihm fehlte trotzdem so des letzte Quäntchen um in meine topliste zu kommen.

healey
Fragesteller

Wieso nicht außergewöhnlich ? Im Gegensatz zum Mainstream Sci - Fi Kino aus Hollywood ist der Film schon außergewöhnlich.