Frage von Malle2, 344

Schwul mit 13 Kontakte finden?

Hallo Leute, Also Ich bin 13 Jahre und Schwul. Ich weiß dies jetzt schon seit ungefer 1 Jahr und komme damit auch gut klar. Abber Ich würde gern mit anderen Schwulen in mein Alter darüber reden. Weiß wer wie Ich andere in mein Alter kennen lernen kann ? Danke schonmal in voraus. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sniker, 175

Servus,

Manchmal ist es recht einfach aber manchmal auch nicht!
Ich gehe mit dem Schwul sein sehr offen um, viele meiner Freunde wissen das auch und respektieren es, ich bin 16 und bin davon überzeugt das sich an meinen interessen nichts ändern wird.

Ich habe vor ca. 1 Woche ein netten jungen (14) beim zocken kennen gelernt und haben uns vor besser kennen zu lernen.

Fazit: wenn du mit dem Schwul sein offen umgehen kannst ist es eig. nicht schwer. Das ergibt sich dann schon von alleine wenn man z.b. ins gespräch kommt und du merkst das er evtl. genauso ist wie du.

MfG

Kommentar von Sniker ,

Zudem gibt es auf Foren wie dbna wo ich von meistens abrate.

Antwort
von don2016, 55

lieber Malle2...die Jungs hier,  die schwul und in deinem Alter sind, auch der mit der Whatsapp Gruppe, kannst du gerne hier anschreiben und lernst so schon mal einige Homosexuelle, die ca. dein Alter haben, kennen; das ist hier deine Chance, mit so einigen über alles reden zu können; bei dbna frage mal lieber noch einige nach deren Erfahrungen dort, ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Erfolg beim Suchen und Finden...liebe Grüße

Antwort
von CryptOfTim, 158

Du kannst mich gerne anschreiben, kann sehr offen darüber reden und helfe immer gerne ^^

Und ich kann dir auch andere vorstellen. Bin selber 15

Antwort
von MehrPSproLiter, 161

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar jahre warten, besonders im Internet!

Antwort
von BBTritt, 183

13 ist zwar noch jung, aber versuch es vielleicht mal auf dbna.de .

Kommentar von Malle2 ,

Ok danke versuch ich glaube ich mal und danke für die schnelle Antwort

Kommentar von Sniker ,

Wieso das denn? Bin 15 und mit mit nem 13 jährigen zusammen? Und er ist sich seit dem er 10 ist sicher!

Kommentar von whatsapper163 ,

Dbna ist erst ab 14 aber hatte es auch mit 13 😂😂😂

Antwort
von FabianoBer, 58

Ab 13 ist eigentlich keine Seite. http://www.dbna.de/https://www.you2you.de/ sind beides Seiten für Schwule ab 14. Würde noch ein wenig warten ;) Zudem sind diese Plattformen mit Vorsicht zu genießen, da sich auch mal Faker rumtreiben 

Antwort
von NielsJB03, 26

Hi! :) Wenn du willst, kannst du mich auf Skype adden. Ich bin auch 13;) LG Niels :)

Ich heiße: scp-ultra1

Kommentar von jonasbachmann13 ,

Ich bin 13 und suche auch.

Antwort
von TheFreeman, 83

leider sind die meisten Internet seiten ab 14... aber ich hab momentan ne Whatsapp Gruppe mit n paar anderen LGBTs am laufen...

Wir sind momentan 7 Jungs (15-20 Jahre alt) wenn du lust hast kannst du mich gern privat anschreiben ;D

Kommentar von don2016 ,

@Thefreeman...ich denke, das ist eine gute Empfehlung, deine Whatsapp Gruppe für den FS...liebe Grüße

Antwort
von TheSurion, 156

Dbna.de

Ich behaupte jedoch dass das nur eine modeerscheinung ist

Kommentar von Malle2 ,

Wie meinen sie das mit modeerscheinung?

Kommentar von TheSurion ,

Man ist Schwarz oder man ist es nicht. In der Pupertät ist man sich aber noch lange nicht sicher ob man mit 20 noch Homosexuel sein wird. Du wirst deine Erfahrungen machen werden, sich aber mit 13 festzulegen ist eher meh. Ich meinte selber Schwul zu sein. Nun habe ich jedoch eine feste Beziehung mit meiner Freundin.

Kommentar von Sniker ,

Ich denke man kann sich mit 13 schon sicher sein, mein jetziger freund (13) weiß schon seit 3 Jahren dass er sich von Jungs angezogen fühlt, zudem wissen seine freunde das auch und er ist auch ziemlich fest entschlossen damit.

Kommentar von don2016 ,

@Sniker...diese Art Modeerscheinung, die der og. hatte, war wohl mehr eine " fata morgana ", in der Pubertät können die Gefühle für Jungs und Mädchen oder beide (als Junge) auch schwanken, das ist richtig, aber es gibt genug schwule Jungs, die sich - wie du es gut beschrieben hast - auch vor der Pubertät schon sicher waren, daß sie schwul sind; es steckt uns sowieso von Geburt an " in den Knochen " , aber eine Modeerscheinung o.ä. ist es ganz sicher nirgendwo, das ist von einigen homophoben manchmal auch son Spruch...euch alles Gute, viel Spaß, habt euch lieb, Grüße aus Köln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten