Schwul mit 13 Jahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Tizian, in der Pubertät wissen viele Jungs nicht, welche Vorlieben sie haben. Aber wenn du schreibst, dass du sicher bist, dass du schwul bist, dann wird es auch so sein. Ich bin 14 und hab mich bei meinen Eltern schon als bisexuell geoutet, weil ich wusste, dass sie damit keine Probleme haben würden. In meiner Schule weiß es allerdings niemand, und das wird auch erstmal so bleiben. Und du solltest dich erst dann outen, wenn du es für richtig hältst.

Mostoko
Fragesteller

Hi,

Bis jetzt weis es nur meine beste Freundin das ich Schwul bin und das wir erstmal so bleiben!😄

Markboy2002  11.04.2017, 09:27
@Mostoko

Hi, immerhin hast du's einer Person erzählt. Das hilft schon mal gewaltig.

wolf13yo  14.01.2018, 08:56

Guter Rat.

Danke,

Für eure Anworten!

Ich habe immer so ein Gefühl im Bauch das ich in Wirklichkeit Schwul bin!

Aber eine Phase ist das glaub ich nicht !

Ich stehe nun seit eineinhalbjahren auf Jungs/Männer!😔

Ich fühle mich so unter Druck gesetzt das ich mich jetzt gleich entscheiden muss.😣

Ich stelle mir auch oft,Sry mir ist das ein bisschen peinlich das ich mal so in 10 Jahren glücklich verheiratet bin mit einem Mann!

Ist das normal?

Viele Grüße Tizian🤗

Markboy2002  09.04.2017, 11:39

Hi Tizian, wenn du schwul bist, ist es doch normal, irgendwann mal eine feste Partnerschaft mit einem anderen Mann einzugehen oder sogar zu heiraten. Das machen doch mittlerweile viele Schwule und Lesben.

Das hängt mit der Pubertät  zusammen, aber es ist natürlich möglich, aber schwul sein ist nichts tragisches

zu deinen nachfragen: warum sollte es nicht normal sein, schwulenpornos zu gucken? pornos guckt jeder mal. und was drin vorkommt ist halt vom geschmack abhängig. :)
und wer sagt denn, dass dein traum vom verheiratet sein nicht realität wird? wenn's n mann ist, ist doch super! und wenn du merkst, dass du später doch lieber frauen magst - klasse!

mach dir keinen druck. weder, was den zeitlichen rahmen der partnersuche angeht, noch deine sexuelle neigung zu benennen. wenn ich gefragt werde, sage ich schwul, aber letztlich halte ich von diesen labeln nicht sonderlich viel. hauptsache, man ist glücklich. :)

also als allererstes möchte ich dich mal beruhigen es ging mir nämlich persönlich genauso wenn du das Gefühl hast schwul zu sein dann kann dir niemand helfen außer du selbst indem du es ausprobierst und dann für dich entscheidest womit du dich wohler fühlst selbst wenn du schwul bist so ist das keine Straftat und schon gar nicht eine Sache die du dir selbst ausgesucht hast ich gehe jetzt nicht davon aus dass es eine

pubertäre Phase ist weil dieser Gedanke quält dich ja schon eine längere Zeit wünsche dir alles Gute und wenn du Fragen oder mit mir schreiben möchtest kannst du das auch gerne tun werde versuchen dir im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen gegebenenfalls wäre es sogar möglich mich real zu

treffen dann habe eine eigene Wohnung in Berlin wenn es zu einem Treffen kommen sollte so müsste ich das im Vorfeld nur wissen dann würde dem Ganzen nichts im Wege stehen..