Schwul?

4 Antworten

Das ist schwierig und tut mir leid. Wie alt bist du denn? Hättest du denn Möglichkeiten offen für ein Selbstständiges Leben? Oder bist du noch Schüler? Meinst du sie lassen mit sich reden, wenn du ihnen wirklich erklärst wie es dir damit geht? Man kann seine Sexualität ja nicht einfach so ändern und man kann auch nichts dafür. Ich finde es absolut traurig und schade, wenn Eltern so wenig Verständnis zeigen.

ich denke du musst dir überlegen was du als die beste Option erachtest. Wenn möglich kannst du auch vertraute oder andere um Rat bitten. Denk dran: Du wirst nicht immer von deinen Eltern abhängig bleiben. Wenn du alleine lebst und einen Job hast, kannst du dein Leben gestalten wie es dir zusagt. Ich kann verstehen, wenn man jetzt erstmal einen Schritt kürzer treten möchte und sich gutstellt. Zumal das natürlich keine Option für das restliche Leben wäre.

Nein. Steh' dazu, wenn es so ist. Ansonsten gibt es auch Hilfestellen, an welche man sich wenden kann. Wir leben im Jahr 2022 und es ist doch erschreckend, dass es hierfür bei manchen Menschen eine Null-Toleranz-Grenze gibt.
Es kommt darauf an, dass du glücklich bist und du darfst lieben, wen du willst.

Wie alt bist du denn?

Wenn du Jünger bist, kannst du schon dazu stehen und sagen das du Schwul bist. Was sollen die machen? Einen 13/14 Jährigen aus dem Haus werfen? Ich glaube das ist eher gelaber anstatt das es wirklich passiert.

Deine Eltern müssen lernen dich zu akzeptieren. Wenn nicht musst du dich später von denen distanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bisexueller Femboy und Christ.

Ein kleiner Test, ob die Elter einen wirklich mögen oder nicht …