Schwitzende Füße? Obwohl kalt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denke schon dein Blutdruck ist zu niedrig und du bewegst dich zu wenig versuche mal ein wenig zu gehen und dabei deine Zehen zu bewegen dann wird es besser. Viel Erfolg.

regelmässig Fußbad nehmen ( Füße waschen mit schampoo und antihornhautcremes), vielleicht massieren, damit die durchblutung angeregt wird. Ich habe das selbe problem und es hilft ein bisschen. man fühlt sich allgemein besser..

Hey :) Ich habe auch nervige Schweissfüsse :))

Deshalb nehme ich mir jeden Tag Zeit ein oder zwei Fussbäder zu nehmen. Dann schnell Socken darüber ziehen :)