Schwitzanzug?

2 Antworten

Hallo !

Wenn du sehr viel schwitzt und ein Anzug das aufsaugen kann ja warum nicht

Hey..genau mein Thema..Den Anzug kannst du vergessen..Wasser lagerst du nur aus un dem die Nieren arbeiten..und wie geht das?mehr wasser trinken als man denkt..damit zwingt man den körper zum arbeiten..danach reduzierst du das wasser apprupt und schon schwitzt du mehr als dir lieb ist..wassereinlagerungen hat so gut wie jeder mensch..der eine mehr der andere weniger..machs bequem 15min fahrrad 4 muskulatur übungen 15 min fahrrad..bauchtraining..hilft immer

Cantaloupe879
Fragesteller

Ich kann leider nicht wirklich viel trinken, ich arbeite seid Jahren daran und hab es gerade Mal geschafft 0,5l am Tag zu trinken

DrAmboss  18.07.2021, 01:43
@Cantaloupe879

Dann viel glück..das du keine nierensteine bekommst..spülst du die nieren nicht durch..hat das böse folgen

saunatom  18.07.2021, 03:29
@Cantaloupe879

0.5 Liter von empfohlenen 2 Liter pro Tag ist definitiv ungesund!

Da sind in der Regel noch mehr Konsequenzen zu tragen, als Wassereinlagerungen...