eishockey schwitzanzug Ersatz?

2 Antworten

Ganz normale lange Skiunterwäsche. Kann auch eine günstige sein. T-Shirt mag ich nicht so gerne, weil sich das vollsaugt und ich die Ellenbogenschützer nicht gerne direkt auf der Haut mag.

 Ich hab auch einen teurere Kombi die schnelltrocknend und geruchsarm ist, was gut ist wenn man zwischen den Trainings/Spielen mal wenig Zeit hat und nicht waschen kann. Aber das passiert eher selten, daher tuts günstige Wechselwäsche auch, dann hat man halt 2 oder 3 Kombis, wenn man oft spielt.

SpriteSpielt
Fragesteller

War nur gestern wegen Feiertag weil dort die Post nicht liefert, heute ist meine Kombi angekommen bzw kommt noch, trotzdem danke :D

Zur Not geht es auch mal mit einer langen Unterhose und einem Langarm-Unterhemd. Das haben unsere Kinder auch schon gemacht.