Schwindel beim Tanzen verhindern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich muss gestehen, ich habe noch nie erlebt, dass jemandem so schnell schwindelig wird und deshalb habe ich auch keinen besseren Tipp dagegen, als dir zu sagen, dass du dich mit der Zeit und Übung daran gewöhnen wirst.

Aber: Wird dir auch sonst so schnell schwindelig? Vielleicht solltest du darüber nachdenken, mal einen Arzt aufzusuchen. Es könnte evtl. mit dem Kreislauf zusammenhängen oder auch den Blutwerten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FRECHDACHS1505
30.01.2016, 21:34

Ja, mir wird auch sonst schnell schwindelig. Ich habe Montag allerdings glücklicherweise einen Termin beim Arzt, da mir bei Krafttraining und Ausdauerläufen immer schnell übel wird.

0

Den Blick kontrolliert führen. Auf der 1 und der 4 gerade aus in bzw. gegen Tanzrichtung schauen. Den Blick entsprechend auf 2 und 3 bzw 5 und 6 in aller Ruhe wechseln. Das hilft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung