Schwindel nach crunches? Weil ich flach liege

5 Antworten

Nicht weil du flach liegst, aber wahrscheinlich weil du die Übungen zu schnell ausführst, oder vorher zu wenig gegessen und/oder getrunken hast, u.s.w.

Am besten die Übungen langsam machen, langsam runter gehen und langsam wider aufstehen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

oceaneyes1 
Fragesteller
 13.11.2015, 15:15

Achso, danke schön! :-)

Pummelweib  13.11.2015, 15:17
@oceaneyes1

Bitteschööön...LG Pummelweib :-)

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Ich hoffe Du trainierst nicht isoliert sonst brauchst Du Dich eh nicht zu wundern. Notfalls musst du eben auf ein anderes Bauchmuskeltraining umsteigen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Achte auf die Atmung (Aus, wenn Du hochkommst/Ein, wenn Du wieder zurücklegst). Leg den Oberkörper nicht vollständig ab. Alles schön langsam und zum Schluss auf die Seite rollen und langsam hochdrücken, in`s Stehen kommen. 

Crunches sind doch gewöhnliche Kartoffelchips? Oder ist das ein Code für was anderes?

oceaneyes1 
Fragesteller
 13.11.2015, 15:14

Bauchübung.

Jinnah  13.11.2015, 15:31
@oceaneyes1

Achso, also Anstrengung. Da sehe ich das genauso. Vielleicht zuwenig gegessen oder getrunken. Langsam aufstehen dann müßte es wieder gehen.

Bist du danach vielleicht einfach zu schnell aufgestanden ? Dann kann es ja am Kreislauf liegen...