Schwimmunterricht in der 8. Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmunterricht findet statt, aber welches Halbjahr hängt vom Lehrer ab

Wir hatten jeden Sommer Schwimmen im Freibad - das war allerdings auch nicht weit von unserer Schule. Natürlich nur, wenn das Wetter entsprechend war.

Wir haben trainiert für die Bundesjugendspiele, aber auch für Schwimmabzeichen - DLRG Grundschein , Jugendschwimmschein" usw.

Bei uns gab es keinen Schwimmunterricht, außer in der Grundschule.

salatplayer123
Fragesteller

Da hattet ihr Glück