Schwimmmen Autoreifen

3 Antworten

Also Autoreifen (ohne Felge und damit ohne Luft) schwimmen definitiv nicht.

Was gut schwimmt sind Schläuche - allerdings sind die mittlerweile völlig ungebräuchlich, so daß es alte kaum noch gibt und extra welche zu kaufen wird viel zu teuer.

Reifen auf Felgen mit Luft schwimmen zwar, aber der Auftrieb ist nicht wirklich berauschend. Du bräuchtest sehr sehr viele davon um ein Floß mit einiger Tragfähigkeit zu bauen.

die schläuche in den reifen ja, aber nur wennn sie aufgepumoumt sind

MfG

Adam Appleonius

Mit Luft wohl schon, Vollgummi eher nicht..