Schwimmen trotz tage (ohne tampon)

9 Antworten

Nein, hättest du Lust in so einem Becken zu schwimmen wenn andere mit ihren Tagen rein gehen?

Das würde ich dir nicht empfehlen. Niemand möchte im Menstruationsblut schwimmen. Wenn du das Wasser verlässt, läuft dir die Pampe an den Beinen herunter und was dann ? Immer Tampon verwenden. Das ist hygienisch sauber und verantwortlich.

Können? - Ja. Hygienisch? - Nein. Solltest du lieber nicht tun, das ist sehr unangenehm für die anderen.

Während der Tage kein Schwimmen ohne Tampon. So einfach ist das. Kein Wenn und Aber.

Auch wenn da nur wenig ist, ohne Tampon solltest du das nicht tun.

albaner1912
Fragesteller

Ich gwh nicht