Schwimmen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schwimmen gehen Trotz Angst 91%
Nicht schwimmen gehen 9%

6 Antworten

Schulschwimmen. Ach ja...

Wichtig. Badelatschen! Ich habe mir da wahrscheinlich barfuß Fuß- und Nagelpilz eingefangen. Die Medikamente musste natürlich mein Vater bezahlen, weil es nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Ist nicht so spaßig.

Ansonsten wirst du ja nicht drumherum kommen. Je mehr du fehlst, desto mehr wirkt es sich auf deine Note aus und mindestens auf eine 4, aufgrund der Nichtausgleichsgefahr, sollte man schon kommen. Überwinde dich. Gut ist, dass du dich rasiert hast. Ich wurde für meine Beinhaare im Sportunterricht damals ausgelacht. (Aber nicht explizit im Schwimmunterricht)

Schwimmen gehen Trotz Angst

Rein aus dem Bauch raus schätze ich einfach mal, dass Du ein Teenager bist. Denn zwischen den Zeilen lese ich bei Dir, dass Du in Bezug auf Deinen Körper erhebliche Unsicherheiten hast. Weisst Du, was das komische ist? Das haben fast alle Mädels.

Aber bitte trau Dich ruhig, Du wirst sehen, dass Du in keinster Weise auffallen wirst, denn da bist Du nur eine von vielen und wenn Du wahrgenommen wirst, dann bestimmt positiv.

Wenn Du allerdings schwänzt, das wird auffallen und die Schule wird Ärger machen. Ich fand Schulschwimmen immer klasse, meine liebste Betätigung. Besser als Sport auf den trockenen Boden.

Schwimmen gehen Trotz Angst

Auch in ein paar Wochen wird dein Körper nicht anders aussehen als morgen.Und immer wirst du keinen Vorwand finden. Steh zu dir- das bist du nun einmal -andere haben auch gegen irgendwas an sich etwas und gehen trotzdem hin.

Schwimmen gehen Trotz Angst

Zieh dir nen heißen Bikini an, so knapp wie möglich. Und dann wackel vor den Jungs mit dem Po. Dem Lehrer wird das auch gefallen.

Schwimmen gehen Trotz Angst

Mach dir nicht so viele Gedanken. Manchmal kommt im Leben solch eine Situation in der was Neues auf dich zu kommt was dir im ersten Moment sogar Angst machen kann aber ich empfehle dir da einfach durch zu gehen. Meistens ist es dann gar nicht so schlimm wie am Anfang angenommen...