Schwimmen bei einem Bienenstich?

6 Antworten

Kein Problem, da wird der Stich gleich etwas gekühlt, das ist für dich dann angenehmer, es kann nichts passieren. Viel Spaß beim baden

Fretzeline
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Das ist okay, es kühlt ja sogar noch.

Hab ich auch gemacht,a ls ich mal in Biene trat.. erst Bienenstich.. und dann stachen nachts noch 5 (!) Mücken in d en Zeh, ich dachte, der platzt gleich, so angescwhollen wie er war .. Kühlte eh dauernd und schwimmen war echt a ngenehm für den Zeh.

Fretzeline
Fragesteller

Danke Ihnen :)

Es sollte sich nicht entzünden. Der Stich ist ja vermutlcih nciht "offen", wenn du verstehst, was ich meine.

Fretzeline
Fragesteller

ich vermute das es schon entzündet ist. Da es so juckt und rot ist und ich habe den Eindruck das es auch heiß ist.

reibe etwas Essig drauf und dann springe in die Fluten

Eigentlich solltest du schwimmen gehen können.