Schwimmen bei einem Bienenstich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein Problem, da wird der Stich gleich etwas gekühlt, das ist für dich dann angenehmer, es kann nichts passieren. Viel Spaß beim baden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fretzeline
20.07.2016, 14:16

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Das ist okay, es kühlt ja sogar noch.

Hab ich auch gemacht,a ls ich mal in Biene trat.. erst Bienenstich.. und dann stachen nachts noch 5 (!) Mücken in d en Zeh, ich dachte, der platzt gleich, so angescwhollen wie er war .. Kühlte eh dauernd und schwimmen war echt a ngenehm für den Zeh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fretzeline
20.07.2016, 14:18

Danke Ihnen :)

1

Eigentlich solltest du schwimmen gehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte sich nicht entzünden. Der Stich ist ja vermutlcih nciht "offen", wenn du verstehst, was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fretzeline
20.07.2016, 22:25

ich vermute das es schon entzündet ist. Da es so juckt und rot ist und ich habe den Eindruck das es auch heiß ist.

0

Wenn du nicht allergisch bist dürfte das kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung