schwimmen?

3 Antworten

Also meine Süße,

Ich bin auch ein Mädchen wie du auch, kenne das Problem zu gut. Aber es gibt doch soooooo süße und schöne Badeanzüge, von einfarbig bis Regenbogenfarben ist da alles dabei. Mit oder ohne Cups das musst du entscheiden. Ich bevorzuge die ohne Cups.

Außerdem tragen deine Mitschülerinnen auch welche garantiert. Und wenn ihr euch beim Duschen sowieso nackt seht dann ist es im Badeanzug vor denen doch überhaupt kein Thema mehr.

Ich habe es geliebt in der Schule Badeanzüge zu tragen weil sie immer die Figur ein bisschen betonen und ich mir keine Sorgen um verrutschen machen musste und ich das Gefühl von Badeanzügen mega schön finde.

Also süße steh zu deinem Körper, du bist so perfekt wie du bist. Du hast bestimmt einen richtig schönen Körper. Also steh zu dir und trage Badeanzüge. Habe keine sorge oder Angst vor deinen Klassenkameradinnen.

Die haben bestimmt die gleichen Gedanken wie du. Und wenn ihr euch in der Dusche schon nackt seht ist es im Badeanzug doch nicht schlimm. Hoffe ich kann dir denn Mut geben.

Mir freundlichen Grüßen

Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Spezielles Thema ist auf jeden Fall Badeanzüge

Süße, ich verstehe dein Problem irgendwie nicht. Es gibt doch so schicke Badeanzüge...und letzten Endes haben die Anderen doch auch alle Badeanzüge an.

So ein Badeanzug ist defintiv nicht nur was für

  • Sportkanonen
  • Renterinnen
  • Kinder

ALSO! trage deinen Badeanzug und geniße es!

lg, Nicki

Die Meinung anderer muss dir egal sein.Einfach durchziehen.