Frage von Lena1547, 445

Schwimmbad mit grossen Brüsten und grossen Po?

Hey :-) Ich bin Lena wie ihr bestimmt schon gelesen habt :D zwar habe ich recht grosse Brüste mit 15 Jahren (DD) und einen sehr grossen Po. :-) Bin stolz drauf da es nicht jede Frau hat, aber daa geglotze nervt im Schwimmbad :/ Ich ziehe ganz normal einen Bikini an..Möchte auch nichts anderes anziehen :) Die Brüste wackeln halt schon, wenn man keinen BH an hat, sondern nur einen Bikini. :/ Was kann ich tun? -Ich gehe gerne schwimmen und werde nicht das Schwimmbad wechseln oder aufhören.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 94

Hallo Lena!

Ich gehe gerne schwimmen und werde nicht das Schwimmbad wechseln oder aufhören.

Störe Dich nicht an andere und mach Dein Ding. Und stehe zu Deiner Figur. 

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

aber das Geglotze nervt im Schwimmbad

Geht mir nicht anders - interessiert mich aber nicht. Bild.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von fitgirl01, 267

Es gibt ja auch Bikinis die wie ein BH geschnitten sind.
Es gibt so unzählig viele Bikinis. Da ist bestimmt etwas dabei.

Würde die Menschen einfach Schaun lassen und seh es als Kompliment :-)

Antwort
von backtolife, 239

ich habe das problem leider nicht. ich weiß jetzt nicht ob das geht aber mir fällt im moment nic besseres ein. vllt kannst du unter den bikini nen bh anziehen aber nur wenn man ihn nicht sieht.

Antwort
von Centario, 182

Mit den geglotze solltest du doch noch leben können. Schlechter wäre es für dich wenn die Brust und der Po fehlen würde. Ich meine es ist doch was liebenswertes nach was die sehen?

Antwort
von MissCheas, 131

Das ist doch normal das alle gucken. Und probier doch dann mal eine andere Bikini form aus  

Antwort
von seliiineee, 70

Ich habe auch große Brüste & Po.
Andere wollen es und lassen es sich extra operieren,sei froh das du es hast.
Deinen Freund \ Mann wird es mal freuen. xD
Und ich meine,die Typen im Freibad schauen ja wohl nicht ernsthaft weil sie es hässlich finden. :D
Und die Damen - Neid! ^-^

Ich ziehe meisten ein Bandeau Top (extra zum schwimmen) drüber,das kaschiert bisschen und der Ausschnitt ist auch weg gezaubert. :D

Lg

Kommentar von Lena1547 ,

Hast du bisschen Lust zu schreiben??:) Und danke für die Antwort :*

Kommentar von seliiineee ,

Ja klar,können wir gerne machen . ^^

Antwort
von foreverdali, 149

bitte ist doch nicht schlimm, du bist toll wie du bist!! männer/jungs werden es aushalten dich zu sehen, du bist sicher hübsch

Antwort
von Zizimiri, 80

hahahaha ich fast das gleiche Problem aber ich hab ganz kleinen Brüste XD 

bleib wie du bist :)

Antwort
von Mimozahi, 125

Ich kann verstehen das dass nervt aber zieh dein ding durch.

Antwort
von Fifets, 215

kauf dir bikinis mit bügel :) das dürfte dein problem lösen :)

Antwort
von emmaa00, 133

Du bist so wie du bist & da solltest du dazu stehen. Was erwartest du genau für Antworten?:) Was anderes als Badekleidung oder Schwimmbad wechseln fällt mir nicht ein..

Antwort
von GreenHD17, 155

Einfach die anderen ignorieren und dein Ding machen oder denk an etwas schönes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community