Schwimmbad Frage

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal sie muessen es tun.. den niemand will denke ma in erbrochenem schwimmen oder?.. wenn dus tust wirst du sicherlich den schaden (also da neue wasser) bezahlen muessen, da du schuld bist.. aber ich denke mal bevor du da reinbrichst ist dir so schlecht dass du keine lust mehr hast zu schwimmen oder schon auf dem klo bist oder so =D.. solls auch geben aber ist denk zielich unverscheinlich..

Patoriku  01.03.2011, 07:14

so ein mist als obn die das wasser wechseln das kostet tausende von euro. das becken wird gesperrt, die kotse rausgefköchert/gesiebt und dann macht das chlor alles sauber basta

Was meinst du, was so alles im Schwimmbad herumschwimmt - da wird gar nichts ausgewechselt. Das Gröbste wird rausgefischt und der Rest der Filteranlage überlassen.

Gruß Ragnar

Der Chlor wird es nach einer Zeit ebenso neutralisieren wie Urin. Und die anderen Leute wissen es ja meistens nicht. Rate mal, warum ich nicht in Schwimmbäder mehr gehe?

das Erbrochene wandert in die Filteranlage und die Keime werden vom Chlor (das ohnehin überreichlich vorhanden ist) gekillt.

Hm also ausgetauscht wird das Wasser nich^^ Hab mal gesehn was sie machen wenn jemand reinkackt, und so wirds auch bei Ko tze sein: Das Gröbste wird rausgefischt und das Becken wird gesperrt, bis das Chlor den Rest entbakterisiert hat.