Schwimm Unterricht in der Schule

7 Antworten

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen. Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind und evtl. die gleichen Sorgen haben. Du soltest dir also nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut!

Und wenn der Rest die Größe vergleicht, dann lass ihn doch, ändern kann man eh nichts und ob die anderen nun einen größeren haben oder nicht ist doch auch egal! Denn man macht ja den Menschen nicht davon aus, ob er eienn großen oder kleinen Penis hat!

  • Außerdem:

Das Problem ist, dass in der Pubertät deine Hormone verrückt spielen und andauernd ohne Grund den Befehl senden: "Blut in die Körpermitte!". Also eine schöne stattliche Erektion, dagegen hat man keine Chance und man muss es so hinnehmen. Wenn man eine Erektion bekommt sollte man auf jeden Fall an was anderes denken und es wird auch teilweise empfohlen die Pobacken anzuspannen und tief ein- und auszuatmen.

Zudem solltest du nach Möglichkeit im Wasser sein wenn du einen steifen bekommst (denn kälte lässt ja bekanntlich schrumpfen) oder dich setzten, denn dann sieht man es kaum dass du eine Erektion hast und nur diejenigen die dir da wirklich genau hingucken sehen es...und wenn die dann was sagen, dann kannst du denen entgegnen, warm die denn da unten sooo genau hingucken.....

  • Zu der Badehosensache:

Das ihr enge Badehosen tragen sollt ist übrigens sehr sinnvoll und richtig von eurem Lehrer, denn diese sind fürs schwimmen deutlich besser geeignet als weite badeshorts! Aber auch bei den engen Badehosen gibt es natürlich Unterschiede:

1. Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)

2. enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen

3. Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Dein Lehrer kann dich dazu nicht zwingen. "Badebekleidung" JA, "enge Badehose" NEIN! Mach dem Lehrer klar, dass du dich mit engen Badehosen psychisch nicht wohl fühlst, und egal was er dazu sagt, bleib bei deiner Meinung! :) Auch wenn du es mehrmals widerholst (Ohne zu Argumentieren)! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man manchmal einigen Leuten 3-4 mal den gleichen Satz wiederholen muss, damit sie es akzeptieren. :) Leider.

Mit 14 noch keine Schamhaare zu haben, ist keine Unterentwicklung! Außerdem solltest du deinen Sportlehrer einmal dezent darauf hinweisen, dass seine Kleiderordnung absolut überzogen ist - zur Not ziehe halt noch eine Unterhose drunter, zumal ich dir sagen kann, dass man selbst bei erwachsenen Profischimmern nichts sieht. ;)

ps. guter Musikgeschmack. ;P

Mmm also wenn du eher unauffällig bist wird da keiner hin gucken! Weil wenn sich jmd jm hintergrund hält dann 'Übersieht' man ihn. Das kannst du dir zunutze machdn ;)

Bisschen versteckt halten irgendwo in der Ecke schell umziehen kannst ja mit Badehose dann auch duschen .. Und gibt noch so etwas weitere Badehosen .. Der Lehrer kann euch ja nicht zwingen diese zu tragen wenn ihr absolut unzufrieden damit seid .. Und freunde machen sich nicht über derartiges lustig.