Schwiegermutter extrem nervig? Was tun?

4 Antworten

Ihr kriegt also beide nicht den Mund auf und meckert nur rum.

Was genau soll sich jetzt wie ändern?

Dann sollte dein Mann sich ein paar Nüsse wachsen lassen und seiner Mutter eine Ansage machen, du kannst ihr ebenfalls eine Ansage als Mutter machen, stellt sie ihr verhalten nicht ein kommt sie halt nicht rein, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 14 Jahre Verh. (19 Jahre insgesamt liiert) & 2 eigene Kinder

Sowohl ehemann als auch Schwiegereltern mögen dich nicht

Scheidung löst alles

Es wird Zeit das du da scharf Grenzen setzt und die Übergriffigkeiten seiner Schwiegermutter beendest, findest du nicht selbst? Und wenn es in Streit endet dann ist das eben so. Dieser Frau gehören scharf Grenzen gesetzt. Auch deine Tochter sollte lernen das man sich gegen solches Verhalten zur Wehr setzt und es beendet.