Schwibbogen wird immer heller?

2 Antworten

Vielleicht nochmal den gleichen Sturz simulieren 🤷‍♀. Vielleicht ist auch der heilige Geist in dem Schwibbogen eingezogenen und deswegen dieses strahlende Licht.

Nami57
Fragesteller

Dann wird er nur noch heller. Haben wir getestet und schon in einem anderen, alten Beitrag hier gelesen. Damals gab es leider auch keine Lösung. Auch den Schwibbogen, denn wir heute in der Galeria gesehen haben, wurde heller als wir mal die eine Seite hochgehoben und etwas stärker als normal wieder aufgesetzt haben.

verreisterNutzer  14.12.2019, 22:29
@Nami57

Inordnung das ist komisch. Vielleicht einen Schwibbogen nächstes Jahr mit Batterien kaufen diese haben meist eine eingebaute Lichterkette. Kann schon gefährlich sein, wenn er am Strom hängt und heller wird, man weiß ja auch nicht ob ein Kabel irgendwie leicht beschädigt wurde.

WĂĽrde ihn ausschalten, wenn da zu viel Strom drauf ist kann das eine feuerquelle werden

Nami57
Fragesteller

Wir machen ihn schon nicht mehr an. Die Lämpchen werden ja auch sehr warm.