Schwester nimmt Lachgas?

5 Antworten

Wer Drogen nehmen mövhte, nimmt diese auch bei möglichen Konsequenzen. Oft steckt ein psychisches Problem dahinter. Sobald der Süchtige seinen Rock Bottom trifft, fragt er um Hilfe, vorher nicht.

eveemeeow
Fragesteller

Sie ist diagnostiziert mit schweren Depressionen, weshalb es mich noch mehr besorgt

TheImpecccable  18.05.2024, 01:00
@eveemeeow

Dann sollte man anfangen die Medikamente während eines Aufenthaltes in der Psychiatrie neu einzustellen und sie zu motivieren zu einer Selbsthilfegruppe wie Narcotics Anonymous zu gehen. Ist sie volljährig oder noch von der Familie abhängig?

eveemeeow
Fragesteller
@TheImpecccable

Sie ist 20. Sie selber macht sich über Psychiatrien eher lustig (frag mich nicht warum). Da sie selber kein Problem darin sieht würde sie auch nicht zu Selbsthilfegruppen oder Ähnlichem gehen:(

TheImpecccable  18.05.2024, 01:11
@eveemeeow

Sie ist also keine Krankheitseinsicht und du bist diejenige, die leidet. Ich empfehle dir dringend den Kontakt abzubrechen, denn das nimmt ein böses Ende.

Verbieten und verhindern kannst du es nicht.

Mach ihr am besten klar das du darunter leidest und dir starke Sorgen machst (zurecht!)

Sie ist erwachsen und muss selber wissen, ob sie damit ihre Gesundheit aufs Spiel setzen will.

Du kannst da nichts dran ändern.

Wer sich high machen will, tut es. Bei Verbot dann eben heimlich.

Lachgas austauschen gegen Weed

Problem gelõst.

eveemeeow
Fragesteller

Sie hat ihre Weed-Phase schon hinter sich

eveemeeow
Fragesteller
@yogurt2

Ja, finde ich auch. Weed ist halt ein Naturprodukt, Lachgas chemisch

kummerfrei  17.05.2024, 23:59
@eveemeeow

Ein Naturprodukt. Kein Lebewesen auf der Welt atmet freiwillig Rauch ein.Auser dem Menschen. Seeehr natürlich🤣

yogurt2  18.05.2024, 00:00
@kummerfrei

Ist es meistens die Leute die sowas sagen betrinken sich jeden Tag

yogurt2  18.05.2024, 00:03
@kummerfrei

vllt nicht du dafür tausend andere zeig mir mal einer der auf normalen Wege durch weed gestorben ist

kummerfrei  18.05.2024, 00:06
@yogurt2

Es ging um Natürlich!! Ich rauche, ich kiffe 2x im Monat. Also Schnauze. Es ist nur nicht natürlich!

yogurt2  18.05.2024, 00:12
@kummerfrei

Jz auch noch beleidigend werden weil man keine Argumentation mehr findet bist ja sehr Reif 🥴🥴🥴🥴🥴🥴🙄😲😮

Vitanex  18.05.2024, 12:57
@eveemeeow

Cannabis ist auch chemisch. THC, CBD, das sind alles Chemikalien.

Es ist völlig egal ob eine Chemikalie natürlich entstanden ist oder aus einem Labor kommt, dass hat nichts mit der Gefährlichkeit zu tun.

Iss in der Natur den falschen Pilz und du bist tot. Völlig egal ob es ein Naturprodukt ist.