Schwester mit Freund im Bett gesehn! Was tun

6 Antworten

Nix kannnste da machen. Ist ja schon Passiert und sooo schlimm ist es auch nicht, weil kommt in den besten Familien vor. Natürlich kannst du dich bei deiner Schwester entschuldigen und beim nächsten mal etwas länger Warten :-)) Mach dir keinen Kopf, in ein paar Jahren werdet ihr darüber Lachen.

Du kannst dich in einer ruhigen Stunde bei ihr dafür entschuldigen. Sonst kannst du nichts machen.

Wenn sie dich auch gesehen haben war es für sie genauso peinlich glaub mir. Wenn sie dich nicht gesehen haben dann vergiss das einfach :)

Entschuldige dich einfach bei ihr, dafür, dass du einfach reingeplatzt bist, und dann wars das auch wieder. Mehr kannst du nicht machen, außer beim nächsten Mal geduldig zu warten, bis sie dich reinbittet. :D

nix,nur Dich entschuldigen,weil Du nicht gewartet hast,das jemand** Herein** sagt...